0

BHJB CD im Kasten und Classic Workshop erfolgreich

Es waren zwei sehr schöne Dezembertage im Noble Sounds Tonstudio bei Markus Breidenbach. 12 Titel wurden eingespielt, die die derzeitige Bandbreite der Band zeigen: von Jelly „Roll“ Morton und „King“ Olvier bis zu den Beatles und Aretha Franklin.
Zu zwei der Titel kam die fantastische Sängerin und Schauspielerin Joan Faulkner dazu – was für eine Stimme!
Wenn alles wie geplant vorangeht, wird die CD wohl Ende Februar erscheinen können, und zwar unter dem hessisch angehauchten Titel „als weiter!“ Ein passendes Motto für eine 66-jährige Band, oder?

Der Bad Hersfelder Workshop war wieder besonders schön. Alle Klassen waren voll und die Sessionbühne wurde abends fleißig belagert. Das Abschlußkonzert zeigte die Vielfalt der klassischen Jazzstile bis hin zu der brasiliansichen Combo von Thomas L´Etienne. Meine Blues-Combo hat wieder mal abgeräumt und den Saal gerockt 🙂

Freue mich schon auf nächstes Jahr vom 2.-7. Janaur.
Habt Alle ein ganz tolles Jahr mit viel guter Musik – Lindy

facebook