0

CD-Aufnahmen mit Andreas Hertel

IMG_2087
Die Aufnahmen für die CD mit dem Andreas Hertel Trio plus zwei illustren Gästen sind im Kasten. Am ersten Tag wurden die Quintett-Stücke eingespielt, am zweiten die Trio-Songs, insgesamt 13 Stücke(!).
Es war schon was Besonders, mit Tony Lakatos und Dusko Goykovich im Studio zu sein. Der Sound der Beiden ist unvergleichlich und unverwechselbar. Es sind, glaube ich, wirklich schöne Aufnahmen im Stil der 60er Jahre gelungen. Fast alle Kompositionen stammen von Andreas Hertel, aber ein paar Standards sind auch dabei.
Wie immer ist man sehr gespannt, ob der gute Eindruck direkt nach dem Einspielen auch noch nach ein paar Tagen vorhanden ist. Mit Abstand hört man irgendwie anders….
Jetzt wird erst einmal ausgewählt, gemixt und gemastert. Danke an Klaus Endel von Sound & More für die angenehmen Tage!

facebook