0

Konzert in Bensheim ausverkauft

lindyspielend200Gestern war mein jährliches Themenkonzert für den Kulturverein in Bensheim im Theater „PiPaPo“.
Es war proppevoll, ausverkauft, wie schon in den vergangenen Jahren. Dieses Jahr gab es eine Neuauflage der „Hommage an Benny Goodman“, in derselben Besetzung wie 2014: Matthias Seuffert (cl,sax), Thilo Wagner (piano), Flo Hermann (drums), L.H. (bass,vocals).
Matthias brachte ein paar neue Goodman-Songs mit, wie „Rachel´s Dream“, „Slipped Disc“ oder „Scarecrow“. Das sind wirklich pfiffige Goodman-Arrangements, die ihre Wirkung nicht verfehlten. Die Band hat höllisch gegroovt.
Für 2016 ist nun ein „Tribute to Lionel Hampton“ geplant, mit Thilo, Flo und mir als Rhythm Section und dem phantastischen Dizzy Krisch am Vibraphon. Freue mich jetzt schon sehr darauf.

facebook