0

Preis der deutschen Schallplattenkritik

Die CD „Keepin´ The Spirit“ des Projekts von Andreas Hertel wurde für den Vierteljahrespreis der deutschen Schallplattenkritik nominiert. Ausserdem wurde sie in zahlreichen Besprechungen in Fachzeitschriften und anderen Medien überaus positiv beurteilt. Das freut uns natürlich sehr! Unser Auftritt bei „Jazz in den Ministergärten“ in Berlin fand auch großen Beifall. Ein paar Berlinbilder habe ich der Galerie hinzugefügt.

Heute haben wir wieder ein Konzert mit dem Trio in Mainz. Im Laufe des Jahres stehen schöne Festival- und Konzertauftritte an: z.B. das Festival auf der Insel Föhr „Jazz goes Föhr“ oder die „Jazz Rally“ in Düsseldorf. Oft ist der Reiseweltmeister Tony Lakatos mit seinem Tenorsax dabei und ein paar Mal wird auch Dusko Goykovich aus München dazu kommen. Dann ist die CD-Besetzung komplett :-))

facebook