Meine Lieblingsbands im Paket

Sonntag, 12. Mai, 11 Uhr Marburger Schlosskonzerte

Güterbahnhof 12, Neue Kasseler Str. 1-3, 35039 Marburg

 

Diese schöne Matinée kann ich Euch sehr empfehlen.

Mit Claudia Zinserling am Klavier und Angela Frontera mit Gesang, Drums und abenteuerlichen Percussion-Ideen begeben wir uns auf einen leidenschaftlichen Ritt durch viele Genres: Latin Jazz, Brazil, Swing, Pop & Rock. Dazu die schöne Marburger Kulisse mit einer coolen Location. Vorverkauf unter:       marburger-schlosskonzerte.reservix.de/p/reservix/event/1319881

 

Und am nächsten Tag geht es gleich weiter.......

Montag, 13. Mai, 20 Uhr

Ella & Louis, Rosengarten Mannheim, Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim

 

Wir freuen uns, zum ersten Mal im neuen Mannheimer Jazzclub aufzutreten. Habe bisher nur Gutes darüber gehört. Christof Sänger kann sich auf den Flügel freuen und wir alle freuen uns auf Euch!!!!

 

Ein absolutes Kontrastprogramm zum Tag vorher :-))