24. Juni 2020
Auch die Barrelhouse Jazzband muss für ihre Zukunft kämpfen - nach erfolreichen 67 Jahren als älteste Jazzband Deutschlands mit Kultstatus.

31. Januar 2020
Mit frischen Kräften geht es ins neue Jahr. Ein Highlight ist u.a. das oben angekündigte Doppelkonzert in der Alten Oper, Frankfurt. Und erfreulicherweise habe ich in den Monaten Februar - Mai Auftritte mit allen meinen "eigenen" Bands: Born To Swing! (am 16.02. in Dorsten) Classsic Affairs (am 21.März in Guntersblum) Lindy Huppertsberg & WitchCraft (23. April in Bamberg) Lindy Huppertsberg & The Swinging Ladies 2.0 (am 10. Mai in Winterthur, Schweiz) Das ist schon etwas Besonderes....

16. September 2019
Eine Tournee mit einem der Marsalis-Brüder, dazu die Nichte meiner geliebten und verehrten Lillian Bouttée und zwei weitere großartige Solisten aus Frankreich und Polen - Musikerinnnen-Herz, was willst Du mehr? Die diesjährige Gala-Tournee der BHJB geht in fünf Konzerthallen: Nettetal, Heilbronn, Niederolm, Frankfurt, Lauda-Königshofen. Natürlich ist die BARRELHOUSE JAZZ GALA in der Alten Oper Frankfurt wieder der Höhepunkt. Hier die Namen der Solisten:

29. April 2019
Sonntag, 12. Mai, 11 Uhr Marburger Schlosskonzerte Güterbahnhof 12, Neue Kasseler Str. 1-3, 35039 Marburg Diese schöne Matinée kann ich Euch sehr empfehlen. Mit Claudia Zinserling am Klavier und Angela Frontera mit Gesang, Drums und abenteuerlichen Percussion-Ideen begeben wir uns auf einen leidenschaftlichen Ritt durch viele Genres: Latin Jazz, Brazil, Swing, Pop & Rock. Dazu die schöne Marburger Kulisse mit einer coolen Location. Vorverkauf unter:...

19. Februar 2019
Veröffentlichung für Mitte März geplant

11. Dezember 2018
Hier ist die fertige Live-CD von Classic Affairs mit folgenden Titeln:

26. Januar 2018
Der SR-Mitschnitt des Live-Konzerts von "Classic Affairs" in St. Wendel ist fertig gemixt und wird bald veröffentlicht.