Das Jahr kommt in Gang
24. Januar 2024
Ein wieder erfolgreicher und unterhaltsamer Classic Jazz Workshop mit Geburtstagseinlage liegt hinter mir, und die neue Besetzung der Barrelhouse Jazzband hat ihre Arbeit begonnen.

Heimspiel
06. November 2023
Mein Heimspiel in Frankenthal rückt näher! Das Theater Alte Werkstatt ist schon gut gefüllt. Viele Freunde und Bekannte werden dabei sein - das wird ein ganz besonderer Abend!

Duo Programm " Imagine Peace" und ein Heimspiel für "Lined With A Groove"
22. September 2023
Ein Heimspiel mit meinem neuen Programm in Frankenthal! Zu sehen im "Theater Alte Werkstatt" am 22. November. Ich freue mich sehr darauf. Und das Duo-Programm "Imagine Peace" mit der Schauspielerin und Sängerin Astrid Haag kommt auch wieder zum Einsatz - leider sehr aktuell...

Lined With A Groove - nächstes Konzert
18. April 2023
Mein neues Programm "Lined With A Groove" mausert sich😃 Kommenden Samstag (22.04.) gibt es wieder eine Aufführung - dieses Mal im Rathauskeller von Guntersblum für den Jazzclub Rheinhessen e.V. Dieses Mal habe ich neben Angela Frontera den unvergleichlichen Thilo Wagner an meiner Seite und freue mich schon sehr darauf!

Classic Jazz Workshop in Bad Hersfeld
18. Dezember 2022
Der 16. Classic Jazz Workshop wird vom 09. bis 14. Januar 2023 auf Burg Fürsteneck stattfinden. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Euch allen!

Vorpremiere "Lined With A Groove"
24. Oktober 2022
Isolde Brandner & Lindy Huppertsberg - Kleinkunst im Keller - Ein musikalischer und unterhaltsamer Abend mit dem charmant-biestig-bayrischen Powerpaket Isolde Brandner mit Auszügen aus ihrem neuen Solo Programm und Lindy Huppertsberg - Lined With A Groove - Musik & Episoden aus dem Leben einer Jazz-Bassistin (Vorpremiere) !

Der Trailer zum neuen Programm ist fertig!
23. April 2022
"Lady Bass" Lindy Huppertsberg - Lined With A Groove | Musik und Episoden aus dem Leben einer Jazz-Bassistin

Aufbruch ins neue Jahr
02. März 2022
Der Schwung kommt langsam zurück - die Konzert-Termine verdichten sich. Und ich habe ein neues Programm in Arbeit!

Corona-Zeit August 2021
04. August 2021
Ja - es wird Zeit, mal wieder etwas zu schreiben, ich weiß. Aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die in offiziellen Texten überschwänglich von ihren tollen Aktivitäten berichten und alles etwas zu rosa malen. Wir Kulturschaffenden gehen durch sehr schwere Zeiten, das ist auch oft genug konstatiert worden. Aber es hat sich eigentlich nicht viel daraufhin geändert. Die Veranstalter jonglieren mit den Terminen und unzähligen Bands, die nach dem Stau in 2020 und 2021 auf ihre verlegten Konzertterm

24. Juni 2020
Auch die Barrelhouse Jazzband muss für ihre Zukunft kämpfen - nach erfolreichen 67 Jahren als älteste Jazzband Deutschlands mit Kultstatus.

Mehr anzeigen